CROWDFUNDING UPDATES

Es ist endlich soweit! Wir bringen 3 NEUE NATURAL CRUNCHY PRODUKTE auf den Markt. Nach Linsen und grünen Erbsen haben es nun auch KICHERERBSEN in unser Sortiment geschafft. Und das sind unsere Neulinge:

Die würzigen HUMMUS CHIPS Salted und HUMMUS CHIPS Curry, sowie die unwiderstehlich leckeren HUMMUS Cereals Cinnamon.

Damit wir die Erstproduktion dieser Snackneuheiten finanzieren können, brauchen wir EURE UNTERSTÜTZUNG! Wir haben eine Crowdfunding-Kampagne auf STARTNEXT gestartet. Hier könnt ihr nicht nur aktiv Teil der NATURAL CRUNCHY Community werden, sondern habt auch noch die Chance, euch einzigartige NATURAL CRUNCHY BELOHNUNGSPAKETE mit SPEZIAL ANGEBOTEN zu sichern.

Seid dabei und bringt mit uns die SNACKREVOLUTION ins Rollen!

Hier geht’s zur Crowdfunding-Kampagne!

Wir werden euch hier ebenfalls auf dem Laufenden halten.

Wenn ihr Fragen zu unseren neuen HUMMUS Snacks, oder zur Crowdfunding-Kampagne habt, gebt uns ein Feedback auf unserer STARTNEXT – Seite oder schreibt uns gern eine Mail an office@naturalcrunchy.at . Wir beantworten eure Fragen so schnell wie möglich.

Ein GROSSES DANKESCHÖN für EURE UNTERSTÜTZUNG!