Wer hinter Natural Crunchy steckt

 

Wir haben eine Leidenschaft für gesunde Lebensmittel. Und seit knapp zehn Jahren entwickeln wir Bio Snacks. Dem Schwimmsport und Triathlon verschrieben, war es uns ein persönliches Anliegen, gesunde Snacks zu entwickeln, die wir nach dem Training mit gutem Gewissen genießen können. Für sie heißt das: Zutaten aus biologischem Anbau, nachhaltig produziert. Ohne Palmfett.

Timea

 

Timea Hipf ist ein Energiebündel. Sie steckt immer voller Ideen und arbeitet mit viel Kreativität und Tatendrang daran, diese auch umzusetzen. Hindernisse, die sich ihr in den Weg stellen, sieht sie höchstens als Herausforderung, keineswegs als Problem. Die leidenschaftliche Schwimmerin achtet sehr auf ihre Ernährung. Deshalb legt sie auch bei der Entwicklung ihrer Bio-Snacks größten Wert auf Qualität.

Gerhard

 

Gerhard ist ein Teamplayer und ein Ruhepol. Er lässt sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen. Mit Gelassenheit und Humor bewältigt er jede Herausforderung und hält allen den Rücken frei. Der leidenschaftliche Triathlet sichert mit seinem Zahlenverständnis und seinem Organisationstalent das Vorankommen von Natural Crunchy.