WER STECKT HINTER DER MARKE NATURAL CRUNCHY?

Seit knapp zehn Jahren entwickeln wir Bio-Snacks für diverse Marken. Dem Schwimmsport und Triathlon verschrieben, war es unser eigenes Bedürfnis, einen Knabbersnack zu entwickeln, den wir nach dem Training mit gutem Gewissen genießen können. Das heißt, Zutaten aus biologischem Anbau, nachhaltig produziert, sodass der Natur kein Schaden zugefügt wird (kein Palmfett!).
Unsere Leidenschaft für gesunde Lebensmittel und der Wunsch, biologische Snacks in hoher Qualität für jedermann bezahlbar herzustellen, inspirieren uns dazu, innovative Snacks zu entwickeln.

Timea

Hinter den Snackideen von Natural Crunchy steckt Timea – ein quirliges Energiebündel, das jeden Tag voller neuer Ideen steckt. Sie arbeitet mit viel Kreativität daran, möglichst alle davon sofort in die Tat umzusetzen. Ihre Begeisterung ist mitreißend. Hindernisse, die sich dem in den Weg stellen, sieht sie höchstens als Herausforderung, keineswegs als Problem. Die leidenschaftliche Schwimmerin achtet selbst sehr auf gesundheitsbewusste Ernährung und legt daher bei der Entwicklung ihrer Bio-Snacks auf Qualität größten Wert.

Gerhard

Ein Teamspieler und die Ruhe in Person. Ihn kann nichts erschüttern, und sei es eine noch so verrückte Idee, die Timea umsetzen möchte. Der leidenschaftliche Triathlet managt mit kühler Gelassenheit und Humor jede Art von logistischen und technischen Herausforderungen und hält allen den Rücken frei. Mit seinem Zahlenverständnis und seinem Organisationstalent sichert er im Hinterland das Vorwärtskommen von „Natural Crunchy“.